Autor Thema: Dan 26 - Level 79  (Gelesen 1624 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Dan 26 - Level 79
« am: 24.07.2020, 11:41:35 »
IMMER sind's bei mir die Level, durch die anscheinend jeder ganz easy durchgerutscht ist, die MIR Probleme machen... IMMER  >:( >:(

Kann mir jemand hierbei büdde helfen, bevor ich mich noch vor Verzweiflung in der Tischkante festbeiße?!?

Bedankt im Voraus  :-*

LG, Ute

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Dan 26 - Level 79
« Antwort #1 am: 24.07.2020, 12:56:40 »
Die freie Kuh locht zuerst den rechten Ballen ins mittlere Matschloch ein, läuft dann einmal um das ganze Feld herum und locht den linken Ballen ins untere Matschloch ein (dabei wird der blau hoch benutzt).
Hilft das schon weiter?
LG
BettyP

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 604
Re: Dan 26 - Level 79
« Antwort #2 am: 25.07.2020, 11:23:25 »
Und wie das geholfen hat... 1.000 Dank, liebe Betty  :-*

Schon bei Deinem ersten Satz war mir alles klar. Zuvor war ich einfach zuuu festgefahren in dem Gedanken, die Kuh irgendwie von der Seite runter zum Pokal schieben zu wollen... tztztz  ::)

LG, Ute