Autor Thema: Benni86_Das Beste von Benni-neu gemuht, Level 35  (Gelesen 74 mal)

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 508
Benni86_Das Beste von Benni-neu gemuht, Level 35
« am: 28.07.2020, 19:55:27 »
Brauche Hilfe hierbei... wieder mal als Einzige  ::) ::)

Wer erbarmt sich?!?!?

LG, Ute
« Letzte Änderung: 29.07.2020, 10:11:22 von Dan »

Dan

  • Administrator
  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 877
Re: Benni86_Das Beste von Benni-neu gemuht, Level 35
« Antwort #1 am: 28.07.2020, 21:16:28 »
Kuh acht leer, blau hoch, blau links, leer, hoch, nach Ballen vier leer, blau runter, auf Höhe der Kuh blau rechts, wieder auf die blauen, vor dem Ballen hinten blau hoch, vor dem Loch rechts, dann kommt blau rechts, drei leer, blau runter, nach dem Ballen links, zwei leer, hoch auf blau rechts und die blauen, geht mittig über die Schlüssel, ganz oben blau rechts, drei leer, runter, zwei leer, links, runter...
wieder eine runde blau und schiebt die fünf ballen jeweils zwei runter (nach den ballen immer links gehen...
zuletzt werden noch die beiden schlüssel mittig geholt... obs reicht ?!?  ???
« Letzte Änderung: 29.07.2020, 10:11:38 von Dan »

curiosa_0202

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 508
Re: Benni86_Das Beste von Benni-neu gemuht, Level 35
« Antwort #2 am: 29.07.2020, 11:29:09 »
Aber klar hat's gereicht, vielen Dank, Dan   :-* :-*

Schon nach dem ersten Satz mit der Beschreibung, WIE/WO der Blau-Kreislauf startet, war alles sonnenklar... wobei ich sagen muss, dass ich mit meinen Überlegungen/Ideen gar nicht mal sooo weit von der Lösung entfernt war, was mich einigermaßen tröstet  ;D ;D