Autor Thema: Das Beste von Benni - neu gemuht - Level 10  (Gelesen 83 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2525
Das Beste von Benni - neu gemuht - Level 10
« am: 02.08.2020, 12:29:40 »
Bin anscheinend zu blöde für dieses Level  >:( ::) ..... aber egal was ich probier ... habe immer nur einen Hochpfeil übrig,  Kuhchen hätte aber gerne einen Runterpfeil  8) .... Bin glaube ich zu verrannt in meine Idee ..... Hat jemand einen kleinen Tipp?
Schon mal lieben Dank und LG Biggi


Kommando zurück  ;D, Kuhchen hat den Pfeil gefunden  ;D ;) ;D
« Letzte Änderung: 02.08.2020, 12:49:18 von bim42 »

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1834
Re: Das Beste von Benni - neu gemuht - Level 10
« Antwort #1 am: 02.08.2020, 18:16:23 »
Ich bin wirklich zu blöd für dieses Level und zwar seit Stunden.... Bitte Hilfe  :-[

LG Martina

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2525
Re: Das Beste von Benni - neu gemuht - Level 10
« Antwort #2 am: 02.08.2020, 20:11:39 »
Bist Du nicht   :D ;) ... Kuhchen hilft mal suchen  8) ... sofort runter, ganz unten rechts, unter der Schranke blau rechts, vorletzte blau hoch, über Knopf blau rechts, blau runter, vorletzte Zeile blau links, unter Schranke rot hoch,  in Schlüsslereihe links, nach Schlüssel rechts zurück, am Ende hoch, links in der Mitte runter auf blau rechts ... diese noch mal ablaufen .... vor den LINKEN Bäumen hoch, zwei Schlüssel sammeln am Rand runter und ab zum tanzen .....  ;) ;D
LG Biggi

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1834
Re: Das Beste von Benni - neu gemuht - Level 10
« Antwort #3 am: 02.08.2020, 20:22:13 »
Und wieder vielen Dank für die Rettung  :D wie oft hatte ich die Blauen schon so aber ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen die linken Schlüssel NACH den oberen zu holen  :o
Danke Biggi und einen schönen Abend
LG Martina