Autor Thema: goaman diary - Level 20  (Gelesen 2705 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
goaman diary - Level 20
« am: 25.08.2020, 18:58:44 »
Da erwischt es meine Q doch eiskalt beim letzten Level ..... wie soll das gehen ... Ideen hat sie, den oberen Schlüssel kriegt sie auch .... aber wo ist der Knopf für den Schieber oben links versteckt?  :( :o .... Schon jemand eine Idee?
Schon mal vielen Dank und LG Biggi

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: goaman diary - Level 20
« Antwort #1 am: 25.08.2020, 19:27:22 »
linker Bulle geht über Knopf auf den ersten vorgelegt hoch...
Kuh nach Schranke rechts... wird dann geschoben...
der zweite vorgelegt hoch geht beim Ballen rechts, drittletzte runter, unten beim Knopf links
beide rechte Bullen der rechte nach der Schranke links
der auf den Pfeil neben den beiden Bullen rechts geschobene geht vorletzte unter dem Ballen hoch und locht den Ballen ein in der Brücke... kapiert man das?

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: goaman diary - Level 20
« Antwort #2 am: 25.08.2020, 19:49:14 »
Eigentlich ja, so ähnlich hatte ich das auch schon .... aber da ist immer nichts was den Schieber oben links bewegt  :( ::) .... Noch einen kleinen Zusatztipp???
LG Biggi
(und schon mal danke  :D)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: goaman diary - Level 20
« Antwort #3 am: 25.08.2020, 19:52:58 »
Vielen Dank, Biggi, für Deine Frage, und vielen Dank, Dan, für Deine Antwort. War seit Stunden kurz vorm Ziel, und jetzt ist die Kuh endlich dort.
Dan, es ist die Kuh, die nach rechts geht, unten über den Knopf und vorgelegt hoch, wird von Schieber und Pfeil nach rechts katapultiert, geht dann hoch und geht als letzte mit Ballen über die Brücke.

LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: goaman diary - Level 20
« Antwort #4 am: 25.08.2020, 19:53:58 »
Ja genau! Habt ihrs jetzt? Hab Biggi Bild geschickt  :D

goaman

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 80
Re: goaman diary - Level 20
« Antwort #5 am: 25.08.2020, 19:54:40 »
Der Schieber oben links (für die Bullen) wird ausgelöst durch den Hebel ganz links oben (auf dem die Kuh erstmal stehen bleibt und dann geschoben wird).
Sorry für das schwere Level :-), aber dies ist ja das letzte Level in dem Marathon, sozusagen der Endgegner. Da dachte ich, das darf schon mal etwas kniffliger sein...
Aber immerhin sind viele Pfeile vorgelegt und ich hab sogar drei Pfeile mehr spendiert als man eigentlich benötigt ;-)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: goaman diary - Level 20
« Antwort #6 am: 25.08.2020, 20:02:05 »
Hallo goaman, es hat bei mir zwar lange gedauert, bis mir klar war, dass die Kuh oben auf den Hebel muss. Danach kam ich dem Ziel zwar schon näher, aber durch Dan's Antwort (mit dem Ballen nach rechts.....) hat es dann endlich geklappt. Ja, und 3 Pfeile sind übrig, wobei das beim Lösen nicht hilfreich war  ;). Du bist wirklich gut im Verwirren - aber mehr davon im Kommentar.
Danke und einen schönen Abend noch.
LG Gabriele

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: goaman diary - Level 20
« Antwort #7 am: 25.08.2020, 21:29:04 »
Die Dreier-Kombi oben rechts in der Ecke war mein Knackpunkt den ganzen Tag ,,,,,,, und die paar extra spendierten Pfeile  :o ::) ... Tolles Level ... :-X :-*