Autor Thema: Steven 28 - Level 4  (Gelesen 2501 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Steven 28 - Level 4
« am: 29.08.2020, 11:42:04 »
Hier ist meine Q seit gestern fast am verzweifeln, am Ende hab ich immer einen Linkspfeil übrig, bräuchte aber einen Rechtspfeil (Tausch Links gegen Runter würde auch gehen  8)) ..... Die Q geht doch von oben zum Pokal oder? Durch den Linkspfeil guckt sie den dann aber nur mit dem Po an statt zu tanzen  ::) Sehe meinen Fehler nicht und wäre für einen kleinen Anschupser dankbar .....
LG Biggi

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Steven 28 - Level 4
« Antwort #1 am: 29.08.2020, 15:17:47 »
Kuh rechts und hoch, oberen Ballen 1 Feld hoch schieben und damit nach rechts ins obere Feld. Nach Matsch hoch, rechts, runter, Schlüssel, links. Mit Ballen rüber ins Feld oben links, hoch, Schlüssel, runter und mit Ballen nach rechts.....
Den Rest kriegst hin  ;)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Re: Steven 28 - Level 4
« Antwort #2 am: 29.08.2020, 15:32:47 »
Vielen Dank für die Erlösung  ;D ... war so verrannt in meine Idee mit über Pokal runter, das ich das nicht gesehen habe  ::) ;)
LG Biggi