Autor Thema: Dan 27 - Level 30  (Gelesen 2490 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2595
Dan 27 - Level 30
« am: 20.09.2020, 20:24:32 »
So, jetzt streckt meine Kuh die Hufe ..... der Weg ist klar, aber ich krieg einfach das Timing nicht hin .... immer will die Q den Bullen letztendlich zum Pokal schieben .... was natürlich nicht geht  8) ::) .... keine Pfeile mehr übrig und ich weiss nicht wie ich da noch was verzögern soll .... Hat jemand einen kleinen Tipp??? ... Schon mal lieben Dank und LG
Biggi

Kommando zurück  ;D ;D ;D ;D ;D 8) ..... doch noch hingekriegt .... das liebe Forumsgesetz  ;) ;D
« Letzte Änderung: 20.09.2020, 20:29:35 von bim42 »

Dolli

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 347
Re: Dan 27 - Level 30
« Antwort #1 am: 21.09.2020, 09:28:58 »
Die Kuh locht normal auf der rechten Seite den Ballen ein, hoch, ganz oben rot rechts auf blau links, auf die Brücke und unten vorgelegten Ballen einlochen, hoch auf die senkrechte Brücke.
Der Bulle 4 leer, runter, 3 leer links, über den Hebel, hoch, rechts, hoch, Ballen einlochen, vorgelegt rot links, ganz links hoch auf blau runter, 5 "leer" rechts, 6 leer runter, Ballen vorlegen, links, am Baum hoch ... den Rest schaffst du  ;)

geli

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Dan 27 - Level 30
« Antwort #2 am: 21.09.2020, 15:40:47 »
ich schaffe es leider nicht, bitte hilf mir
LG Geli

geli

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 47
Re: Dan 27 - Level 30
« Antwort #3 am: 21.09.2020, 16:55:37 »
vielen lieben Dank
LG Geli