Autor Thema: Steven 29 - Level 16  (Gelesen 366 mal)

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2577
Steven 29 - Level 16
« am: 10.10.2020, 22:35:27 »
Jetzt streckt q-chen die Hufe ..... seit gestern bastelt und bastelt sie, aber leider  ohne Ergebnis  ::) ??? ... ein kleiner Tipp wäre schön .... vielleicht auch nur die Lage der Blauen?
LG Biggi


 ;D ;D ;D .... Kommando zurück, Q-chen hat's doch noch selbst zurechtgebastelt  8) :D
« Letzte Änderung: 11.10.2020, 09:26:16 von bim42 »

Jimcow90

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Steven 29 - Level 16
« Antwort #1 am: 13.10.2020, 19:10:50 »
Egal wieviel Grünfutter ich vor meine Q hinschmeiße, sie schafft es nicht.
Ich benötige Definitiv Hilfe.
LG
Jim

bim42

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2577
Re: Steven 29 - Level 16
« Antwort #2 am: 13.10.2020, 20:36:46 »
Vielleicht hilft ja die Bastelanleitung meiner Q?  ;) .... Rechter unterer Bulle acht leer, blau hoch, vier leer, rot links, blau links, leer, blau runter, nach blau runter drei mal rot rechts, vor den zwei linken Ballen liegt jeweils rot hoch  ......  Oberer Bulle zwei leer, rot runter auf den zuvor gelegten rot links, damit übernimmt der untere Bulle den Ballen, locht ihn in der oberen linken Lücke ein, läuft runter wieder auf den blau hoch, und locht den vorgelegten Ballen ind der Mitte ein ..... der obere Bulle schnappt sich den zweiten Ballen von oben aus dem rechten Feld und locht diesen in der rechten Lücke ein ..... kann man das verstehen und reicht das?  ::) :D
LG Biggi

Jimcow90

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 34
Re: Steven 29 - Level 16
« Antwort #3 am: 14.10.2020, 11:19:04 »
Danke bim42.
Ja das konnte ich perfekt verstehen. An Arbeitsteilung der zwei Bullen hab ich auch geglaubt. Nur hatte ich mich daran festgebissen, die blauen Pfeile komplett unten für den hochschiebenden Bullen zu benutzen. Manchmal ist man einfach zu stur  :D

LG
Jim