Autor Thema: Herein1 L14  (Gelesen 138 mal)

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7197
Herein1 L14
« am: 24.10.2020, 23:15:17 »
Meine Rindviecher wollen nicht so wie ich. Bitte eine kleine Hilfe .
DANKE  LG cccth

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2224
Re: Herein1 L14
« Antwort #1 am: 25.10.2020, 14:00:14 »
Kuh sofort rechts, unterm Ballen hoch und wartet. Später locht sie den Ballen in die untere Lücke (da habe ich blau-rechts und blau-links genommen, weil ich die Roten woanders brauchte) und geht blau-hoch.

Die 3 Bullen blau-hoch, am Ende der Brücke rechts und tragen die Kuh mit Ballen rüber, blau-hoch, blau-links, einer rot-hoch und schiebt den oberen Bullen mit blau-runter auf den Knopf. Er selbst rot-rechts (wenn die Schranke gefallen ist), über Knopf und blau-runter.

Die beiden anderen Bullen 2 x rot-hoch und da bleiben sie auch.

Der Bulle in der 4 wird frei und läuft blau-links, am Rand blau-hoch und blau-rechts.

LG Gabriele

cccth

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 7197
Re: Herein1 L14
« Antwort #2 am: 29.10.2020, 00:03:01 »
Endlich tanzt die Kuh. Vielen Dank für die gute Beschreibung.
LG cccth