Autor Thema: Dan 28 Level 40  (Gelesen 185 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2245
Dan 28 Level 40
« am: 04.11.2020, 12:26:14 »
?????? - So sieht es in meinem Kopf aus. Die Kuh bis vor die Schranke zum Pokal laufen lassen - kein Problem. Doch wer befreit dann den oberen Bullen oder holt wenigstens den Schlüssel? Habe so viel versucht, doch nichts haut hin.
Also bitte ich um Hilfe!
LG Gabriele

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1391
Re: Dan 28 Level 40
« Antwort #1 am: 04.11.2020, 12:45:44 »
Der Bulle schiebt die Kuh nach links und stellt sich mit einem Hochpfeil unter die Schranke. Die Kuh läuft ganz oben links, runter, Knopf, Schlüssel rechts und wird wieder geschoben. Somit holt sie den Schlüssel oben rechts, geht runter, schiebt den Bullen und wird darauf ven dem geschobenen Bullen selbst geschoben.....
Hilft das schon weiter?  ;) Falls nicht, gibt´s gerne mehr...
LG
Betty

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2245
Re: Dan 28 Level 40
« Antwort #2 am: 04.11.2020, 13:17:48 »
Ach Betty, Du Gute - vielen Dank!

Ich war mal wieder etwas blöd: dass der Bulle sich mit einem Hochpfeil an die Schranke stellt und dann die Kuh schiebt, auf diesen Teil der Lösung war ich nicht gekommen.

Wünsche Dir noch einen ganz schönen Mittwoch.

LG Gabriele