Autor Thema: Ein Mara der wächst Marathon - Level 581  (Gelesen 3103 mal)

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Ein Mara der wächst Marathon - Level 581
« am: 25.12.2020, 06:49:47 »
Kann mir bitte jemand bei dem Level helfen. Bekomme die Bullen am Ende nicht auseinander, so das sie unten links nicht mehr schubsen können.  :-[
Ach ja und ein frohes Fest Euch allen und ein schönes neues Jahr.

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 309
Re: Ein Mara der wächst Marathon - Level 581
« Antwort #1 am: 25.12.2020, 10:26:05 »
Bulle rechts oben 1 leer, runter, 9 leer, rechts, Knopf, links, beim Baum hoch zum Knopf.

Die beiden Bullen, die nach rechts laufen, nur den Ballen in die Lücken schieben, die beiden die runter laufen, da läuft der Bulle, der zur unteren mittleren Lücke läuft, unten rechts, hoch und stellt sich hinter die Kuh, der rechte Bulle unten Blau-links, bei der linke unteren Lücke auch Blau-links, 2 leer, hoch, 1 leer, Blau-hoch, 6 leer, runter auf Blau-hoch, oben Blau-hoch, 2x Blau-rechts, zwischen Tor und Knopf Blau-rechts, Knopf, 1 leer, Blau-runter, über alle Blauen in Richtung Pokal.

Die beiden linken Bullen, da läuft der erste mit links auf die Blauen, nach Blau-runter, rechts hoch zur rechten oberen Lücke, der zweite Bulle schiebt sein Ballen geradeaus in die linke obere Lücke, dann über die Blauen.

Kuh und der Bulle hinter ihr, Kuh schiebt ihren Ballen in die obere mittlere Lücke, dann auf die Blauen zum Pokal, dazu kommt unten links, ein Blau-hoch zwischen Pokal und Baum, der Bulle hinter der Kuh benötigt den Ballen für das entstandene Matschloch und folgt der Kuh.

Der Bulle der die untere linke Lücke mit einem Ballen füllt, läuft Blau-links, 4 leer, hoch, 5 leer, Knopf, ganz oben rechts.

Ich hoffe meine Beschreibung hilft dir weiter?

LG und eine schöne Weihnachtszeit Benni86  :)

Pauline1212

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 540
Re: Ein Mara der wächst Marathon - Level 581
« Antwort #2 am: 26.12.2020, 09:51:25 »
Vielen Dank, das hat geholfen.