Autor Thema: Q-Freunde Teamwork Level 35  (Gelesen 3097 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Q-Freunde Teamwork Level 35
« am: 25.12.2020, 18:01:58 »
Hallo,
seit ca. einer Woche versuche ich immer wieder, dieses Level zu lösen - leider bisher vergeblich, daher bitte ich um Hilfe!
LG Gabriele

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Q-Freunde Teamwork Level 35
« Antwort #1 am: 25.12.2020, 20:09:25 »
Kuh zwei leer. hoch, legt den Ballen vor mit rechts, nach Ballen runter, Schlüssel holen und mit Ballen hoch... die vorgelegten, vor dem Matsch rechts, hinten gleich runter, nach Schlüssel rechtsm bei Knopf hoch und mit dem Ballen rüber auf hinten blau hoch, rechts über Knopf...fünftletzte runter und bei den Schlüsseln links, holt beide und geht zum Pokal  :D

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Q-Freunde Teamwork Level 35
« Antwort #2 am: 25.12.2020, 20:40:13 »
Lieber Dan,
hast Du vielleicht zu heftig Weihnachten gefeiert?  ;) Dein Level 35 scheint ein ganz anderes zu sein, als bei mir?

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Q-Freunde Teamwork Level 35
« Antwort #3 am: 25.12.2020, 21:18:22 »
Haha, du hast recht  :D ich war bei Level 25 ...  also hier nun 35, der ist ja von mir   :-[ :-[ :-[

Kuh geht beim Ballen hoch ganz oben links, runter, drittletzte links, vor Schranke hoch, ganz oben links, runter, bei Knopf rechts, nach Knopf links (legt den Ballen vor), wieder hoch, oben rechts, drei leer, mit Ballen runter und geht beim Knopf rechts , nach Knopf hoch aufsperren, wieder runter, ganz unten wieder hoch

Bulle legt den Ballen vor und geht mit blau links wieder weg :)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Q-Freunde Teamwork Level 35
« Antwort #4 am: 25.12.2020, 21:44:27 »
Endlich habe ich es mit Deiner Hilfe geschafft. Hat noch mal etwas gedauert zu kapieren, dass die Kuh ja 3 x über den Knopf laufen muss wenn der Bulle unten bleibt. Siehste, Dan, so bist Du heute auch zu einem Erlöser geworden, vielen Dank und noch schöne Rest-Weihnachten.
LG Gabriele