Autor Thema: Q-Freunde Teamwork 2020 Level 45  (Gelesen 2900 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Q-Freunde Teamwork 2020 Level 45
« am: 28.12.2020, 17:53:13 »
Habe auch nach stundenlangen Versuchen immer noch keine Ahnung, wie ich die Schlüsselkuh aus dem Quadrat bekomme. Mir nutzt die Schranke nichts, weil es ja sofort einen Kuhstau gibt - also nichts mit schubsen.
Kann mich bitte Jemand von der Leitung schubsen?

goaman

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Q-Freunde Teamwork 2020 Level 45
« Antwort #1 am: 28.12.2020, 18:08:26 »

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2344
Re: Q-Freunde Teamwork 2020 Level 45
« Antwort #2 am: 28.12.2020, 18:35:43 »
Danke goaman, da hatte ich nicht richtig systematisch gesucht, ob zu diesem Level schon Beiträge vorhanden sind. Ist aber auch schon lange her.  ;)

Zwischenzeitlich hatte ich auch eine Kuh befreien können, und es war sogar die Schlüsselkuh, nur waren dann fast alle Pfeile weg. Daher konnte ich Dan's Beschreibung sehr gut gebrauchen. Ein Danke auch für Dich, Dan.

Nach meinem Empfinden waren in diesem Level mehrere "fiese" Ecken, alle Achtung, Elke!
LG Gabriele