Autor Thema: Dan29 Level 38  (Gelesen 2040 mal)

Jimcow90

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 99
Dan29 Level 38
« am: 01.01.2021, 13:12:35 »
Jetzt hab ich mich ohne zu spicken von Level 4 bis 38 durchgeschlagen und bei Level 38 fehlen schon wieder 2 Pfeile.
Prinzip ist klar. Q auf das Karree schieben, Bulle geht rein, legt die Ballen in die Lücken, läuft einmal außen rum um den Schlüssel zu holen, wieder rein ins Karree, Schloß auf und Q schieben.
Oder denke ich zu kompliziert?.
Kann mir bitte jemand helfen?
LG
Jim

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Dan29 Level 38
« Antwort #1 am: 01.01.2021, 13:23:15 »
Frohes neues Jahr, Jimcow  ;)
Du denkst absolut richtig! Blau rechts liegt unten in der Ecke, blau hoch unterhalb der Kuh. Erst den Ballen unten, dann rechts, dann links und zuletzt den oberen...
Jetzt klappt's bestimmt  ;)
LG
BettyP

Jimcow90

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 99
Re: Dan29 Level 38
« Antwort #2 am: 01.01.2021, 13:28:57 »
Hallo Betty,
Dir auch ein gutes, gesundes Neues Jahr.
Also man glaubt es nicht, plötzlich reichen die Pfeile. Ich versteh das nicht, hatte das gefühlt schon paarmal in der Reihenfolge  :D. Lol
Aber trotzdem danke für die schnelle Hilfe.
LG
Jim