Autor Thema: BettyP7 Level 12  (Gelesen 147 mal)

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 103
BettyP7 Level 12
« am: 12.01.2021, 21:03:07 »
Ich muß mal wieder um Hilfe bitten. Wie bekomme ich den Ballen unten eingelocht?

LG Anja

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 55
Re: BettyP7 Level 12
« Antwort #1 am: 12.01.2021, 23:40:50 »
Linker Bulle sofort hoch, 2x Blau, 2 leer, runter zu den Schiebern.

Der andere Bulle 8 leer, hoch, 8 leer, links, runter, Knopf, 1 leer, Knopf, hoch, 2. Reihe von oben rechts, 6 leer, runter zu den Schiebern.

Kuh ganz links vor dem Baum hoch, 4 leer, Blau-rechts, Knopf, Blau-runter, 1 leer, Blau-links, Knopf, 1 leer, Blau-hoch, 2 leer, Blau-rechts, runter, nochmal ne Runde über die 4 Blauen, 1 leer, hoch, Blau-hoch, 1 leer, rechts, Knopf, 1 leer, runter, 1 leer, links auf Blau-hoch, ...

LG Benni86

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 942
Re: BettyP7 Level 12
« Antwort #2 am: 12.01.2021, 23:41:22 »
Bei mir geht der linke Bulle über den unteren linken Knopf, wird ewig verzögert, um dann noch mal über den gleichen Knopf zu gehen.

Damit stoppt er den anderen Bullen, der sich in die Schieber stellt, beim zweiten Schlüssel mit einem Runterpfeil.

Die Kuh geht 11 leer, hoch, ganz oben rechts, runter über dem rechten Ballen und geht damit über die beiden Schlüssel, locht ihn automatisch in die Grube und zum Pokal.

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 103
Re: BettyP7 Level 12
« Antwort #3 am: 13.01.2021, 05:32:53 »
Vielen Dank ihr beiden. Auf die Idee die Bullen in den Schiebern zu parken bin ich überhaupt nicht gekommen.

LG Anja