Autor Thema: BettyP7 Level 12  (Gelesen 2556 mal)

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 220
BettyP7 Level 12
« am: 12.01.2021, 21:03:07 »
Ich muß mal wieder um Hilfe bitten. Wie bekomme ich den Ballen unten eingelocht?

LG Anja

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 304
Re: BettyP7 Level 12
« Antwort #1 am: 12.01.2021, 23:40:50 »
Linker Bulle sofort hoch, 2x Blau, 2 leer, runter zu den Schiebern.

Der andere Bulle 8 leer, hoch, 8 leer, links, runter, Knopf, 1 leer, Knopf, hoch, 2. Reihe von oben rechts, 6 leer, runter zu den Schiebern.

Kuh ganz links vor dem Baum hoch, 4 leer, Blau-rechts, Knopf, Blau-runter, 1 leer, Blau-links, Knopf, 1 leer, Blau-hoch, 2 leer, Blau-rechts, runter, nochmal ne Runde über die 4 Blauen, 1 leer, hoch, Blau-hoch, 1 leer, rechts, Knopf, 1 leer, runter, 1 leer, links auf Blau-hoch, ...

LG Benni86

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 959
Re: BettyP7 Level 12
« Antwort #2 am: 12.01.2021, 23:41:22 »
Bei mir geht der linke Bulle über den unteren linken Knopf, wird ewig verzögert, um dann noch mal über den gleichen Knopf zu gehen.

Damit stoppt er den anderen Bullen, der sich in die Schieber stellt, beim zweiten Schlüssel mit einem Runterpfeil.

Die Kuh geht 11 leer, hoch, ganz oben rechts, runter über dem rechten Ballen und geht damit über die beiden Schlüssel, locht ihn automatisch in die Grube und zum Pokal.

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 220
Re: BettyP7 Level 12
« Antwort #3 am: 13.01.2021, 05:32:53 »
Vielen Dank ihr beiden. Auf die Idee die Bullen in den Schiebern zu parken bin ich überhaupt nicht gekommen.

LG Anja