Autor Thema: Steven 30 Level 36  (Gelesen 167 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2246
Steven 30 Level 36
« am: 09.02.2021, 17:26:15 »
Och nee, ich hänge schon wieder:

Diesmal suche ich nicht nur einen Pfeil (wie so oft), sondern vermisse mehrere Rechtspfeile, dafür könnte ich Linkspfeile tauschen. Geht aber nicht, weiß ich.

Wenn die Kuh die Schlüssel holt, fehlt mindestens ein Rechtspfeil.
Wenn der linke Bulle rüber geht und vor der Kuh zum Pokal läuft, fehlen mir 2 Rechtspfeile. Allerdings wüsste ich sonst nicht, was dieser Bulle sonst zu tun hätte, es reicht nämlich, wenn oben nur der linke Knopf gedrückt wird.

Also bitte ich wieder um Hilfe!
LG Gabriele

io

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 949
Re: Steven 30 Level 36
« Antwort #1 am: 09.02.2021, 22:33:15 »
Vielleicht reicht das schon:

Linker Bulle geht auf die Brücke, unter dem linken Eisblock liegt ein Linkspfeil, rechts daneben hoch …

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2246
Re: Steven 30 Level 36
« Antwort #2 am: 10.02.2021, 10:49:53 »
Ja, io, das war der richtige Tipp, vielen Dank mal wieder!
Hatte Deine Nachricht gestern Abend noch kurz gelesen, und nach ca. 2 Sekunden fiel bei mir der Groschen. Natürlich, ist ja Steven, und der mag diesen BUG. Und dann wusste ich auch, wer was macht, und vorhin war das Teil nach wenigen Minuten fertig.
LG Gabriele

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1929
Re: Steven 30 Level 36
« Antwort #3 am: 13.02.2021, 11:43:24 »
Ich verstehe das leider nicht und bräuchte bitte für die linke Seite noch mehr Infos. Irgendwie laufen meine Bullen immer ins leere oder fallen vom Ballen.....

LG Martina

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2246
Re: Steven 30 Level 36
« Antwort #4 am: 13.02.2021, 12:16:14 »
Unter dem von io beschriebenen Linkspfeil liegt blau-hoch. Der linke Bulle schubst den anderen auf den Hochpfeil und macht sonst gar nichts. Der andere schiebt den rechten Ballen runter, hoch neben dem Blauen, dann den linken Ballen runter, blau-hoch..........
LG Gabriele

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1929
Re: Steven 30 Level 36
« Antwort #5 am: 13.02.2021, 12:36:05 »
Dankeschön Gabriele. Hat noch eine Weile gedauert bis ich endlich begriffen habe, dass die Kuh die Schlüssel holt und nicht der linke Bulle und somit er auch gar nicht über die Brücke rüber muss.  :o 8)
LG Martina