Autor Thema: Dan31 L 54  (Gelesen 3357 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Dan31 L 54
« am: 10.03.2021, 14:24:16 »
Jetzt hab ich mich bis hierher durchgekämpft und nun stecke ich fest  :-\  Brauche einen Rechts-oder Linkspfeil, biete einen Runterpfeil. Es ist doch richtig, dass die Kuh oben rechts  einen Linkspfeil bekommt und oben links zwischen Schieber und Knopf ein Rechtspfeil liegt oder? Mein Blau-Runterpfeil liegt genau rechts vom Schloss....

Bitte Hilfe.

LG Martina

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan31 L 54
« Antwort #1 am: 10.03.2021, 15:03:40 »
Die Kuh oben geht hoch und links, richtig... nach der Schranke zum Pokal liegt überhaupt kein Pfeil mehr... dafür ist ja der Schieber da ...
Untere Kuh geht an der Brücke rechts, unter Knopf liegt blau links, geht eine Runde, holt den Schlüssel und wieder auf blau links, nach Brücke runter, rechts über Knopf, nach Schloss blau runter... legt den Ballen in die Brücke und wieder auf blau runter, rauf auf die Brücke... die andre Kuh sollte klar sein   ;)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2048
Re: Dan31 L 54
« Antwort #2 am: 10.03.2021, 15:18:56 »
Ach herrjeh, und ich dachte immer dass die obere Kuh vom Schieber hinauskatapultiert wird und "simsalabim" unten im Feld wieder auftaucht um dann auf den letzten Knopf zu gehen. Bin davon auch nicht abzubringen gewesen.... bis jetzt  ;D ::)

Danke Dan, super Mara. Schön, dass ich noch so viele Level vor mir habe. :D

LG Martina