Autor Thema: Dan 34 Level 48  (Gelesen 119 mal)

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2286
Dan 34 Level 48
« am: 27.05.2021, 13:25:28 »
Seit gestern komme ich nicht mehr weiter. Alle Schranken sind unten, die Kuh steht auf den Pokalpodest und muss nur noch geschoben werden. Der Bulle ist schon auf dem Weg und müsste nur noch nach rechts, aber ich habe nur einen roten Rechtspfeil, und den kann ich ihm nicht anbieten, weil die Kuh dort schon einen hatte. Es müsste also ein blauer sein.
Es sind 2 blaue Rechtspfeile im Spiel: einer liegt links oben in der Ecke, der andere vor den linken unteren Schranke, damit die Kühe zu den Runterpfeilen kommen.
Was mache ich falsch???? Bitte Hilfe!
LG Gabriele

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 73
Re: Dan 34 Level 48
« Antwort #1 am: 27.05.2021, 13:39:28 »
Ich beschreibe mal den Weg von der Kuh.

Nach der Brücke mit den Schlüsseln am rechten Rand runter, Schlüsseltor, links, nach den 4 Knöpfen hoch, Blau-links (dieser benutzt der Bulle auch), am linken Rand Blau-runter (auch dieser benutzt der Bulle), Knopf, rechts, nimmt den 4. Runterpfeil und Schlüssel mit, nach der Schiebung runter, rechts, 4 Tore, hoch auf Brücke zum Pokal!

Ich hoffe das hilft dir weiter?

LG Benni86

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2286
Re: Dan 34 Level 48
« Antwort #2 am: 27.05.2021, 14:42:00 »
Danke, Benni86, aber genau das habe ich alles schon. Mein Problem ist: wie kommt der Bulle nach rechts um die Kuh zu schieben???

gk252

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2286
Re: Dan 34 Level 48
« Antwort #3 am: 27.05.2021, 14:55:35 »
Jetzt habe ich es: die Kuh hatte ich nicht gleich nach dem Knopf nach rechts geschickt, sondern weiter unten. Benni, Du hattest völlig recht mit dem 4. Runterpfeil, wobei die Kuh auch wunderbar etwas tiefer zum Pokal kam, aber der Bulle eben nicht mehr. Danke vielmals für Deine Hilfe!
LG Gabriele