Autor Thema: Dan - Dan37 - Level 13  (Gelesen 2403 mal)

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 304
Dan - Dan37 - Level 13
« am: 30.11.2021, 11:56:18 »
Dieses Level wirft mir 2 Rätsel auf:

1. Wie werden die Knöpfe gedrückt, sodass kein Tor zu bleibt oder wieder wird?
2. Wenn ich oben den Bullen holen soll, würde die Kuh doch am Baum stehen?
- Wenn ich gleich rechts laufen würde, dann benötige ich doch ein Blau-runter, sodass beide runter kommen?

Hier stehe ich leider völlig im dunkeln, wer kann mir bitte helfen?

LG Benni86

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Dan - Dan37 - Level 13
« Antwort #1 am: 30.11.2021, 12:43:29 »
Ich kann helfen  ;D
Zu 1.) Als erstes die oberen Knöpfe von rechts nach links, dann sofort die unteren von links nach rechts.... Das war´s mit den Knöpfen.
Zu 2.) Gleich nach dem Tor rechts ist schon richtig....und vor dem Baum wieder links  ;)
Hilft das schon weiter?
LG
Betty

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 304
Re: Dan - Dan37 - Level 13
« Antwort #2 am: 30.11.2021, 13:13:26 »
Vielen Dank Betty!  :)

Mein Denkfehler lag da, weil ich die Schlüssel auch gleich mit sammeln wollte!
Dies geschieht allerdings ja automatisch, wenn ich hoch zum Bullen laufe und später in der waagerechten nach rechts und links!

LG Benni