Autor Thema: Dan 39 Level 70  (Gelesen 3826 mal)

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Dan 39 Level 70
« am: 12.03.2022, 09:06:21 »
Irgendwie fehlen mir ein paar Pfeile.... oder eine bessere Idee, ich fabriziere nur Chaos  :o ;D
Werden die Kühe von den Ballen geschupst oder läuft eine von rechts nach links über die Brücke und wieder zurück? Dafür fehlen mir Pfeile....
Bitte einen Tipp und die Lage der blauen., vielleicht hilft das schon....
LG
BettyP

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan 39 Level 70
« Antwort #1 am: 12.03.2022, 09:12:23 »
Hi Betty, der blau runter liegt mittig in der Brücke, darunter blau rechts.. da rennen zuletzt dann zwei Kühe Richtung Schlösser...  :D
die linke Kuh geht ja mal auf die Brücke, die obere Kuh holte den Schlüssel, macht gleich kehrt und schiebt den Ballen runter... drittletzte rechts...leer...hoch... 
reichts schon?

BettyP

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1736
Re: Dan 39 Level 70
« Antwort #2 am: 12.03.2022, 09:35:42 »
Und wie das gereicht hat  ::) ;D
Ich hatte die beiden blauen so schon links in der Brücke und rechts in der Brücke, aber nie in der Mitte  ;D
Danke für die schnelle Hilfe,
LG und schönes Wochenende euch allen
BettyP