Autor Thema: Großer Sommerspaß L.17  (Gelesen 3784 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Großer Sommerspaß L.17
« am: 18.03.2022, 19:50:20 »
Bitte verratet mir den Trick.
Ich habe schon x Varianten durch. Kuh und Bulle gehen auf einen Blau links, Kuh wartet auf Öffnung der Schranke....
Was fehlt ist ein Runterpfeil bei der einen Variante und ein links bei der anderen.
Ich hatte auch eine da wartet die Kuh nachdem sie den linken Ballen vorgelegt hat auf Schiebung am unteren Rand und dann fehlt mir ein Rechtspfeil.
Ich weiß nicht mehr weiter....

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Großer Sommerspaß L.17
« Antwort #1 am: 18.03.2022, 20:17:16 »
Nicht verzweifeln...
Bulle: 2 leer, rechts, leer, hoch über Knopf, oben rechts in der Eck runter, 9 leer, links, 6 leer, hoch- rechts, Ballen, hoch auf blau runter, letzte Möglichkeit rechts- blau hoch...

Kuh: nach Schranke links, 6 leer, hoch auf blau runter, letzte Möglichkeit rechts, 3 leer, hoch, leer, links, Ballen, hoch auf blau runter, 3 leer, blau links...
Den Rest schaffst du jetzt bestimmt alleine😉

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re: Großer Sommerspaß L.17
« Antwort #2 am: 19.03.2022, 09:03:27 »
Vielen Dank Josefine, so geht´s natürlich auch  ;D