Autor Thema: Großer Sommerspaß L 42  (Gelesen 187 mal)

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 165
Großer Sommerspaß L 42
« am: 27.03.2022, 14:19:57 »
Hallo zusammen. Es ist Tag 3 an diesem Level und ich bin kein Stück weiter gekommen. Ich finde nicht einmal einen vernünftigen Ansatz der mich der Lösung näher bringt. Wer kann mir weiter helfen?

LG Anja

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4916
Re: Großer Sommerspaß L 42
« Antwort #1 am: 27.03.2022, 14:28:25 »
Kuh:
links, sofort runter, links, runter auf blau links (vorgelegt), wird am Rand auf blau rechts geschubst.
Beim Ballen hoch, rechts auf vorgelegt blau runter, Ballen vorlegen, nach rechts, hoch auf Schlüssel, automatisch runter auf links (hinter Pokal).
Runter durch Schloß, blau links, nächste Möglichkeit hoch, 2 leer, blau rechts, 2 leer, blau hoch, links zum Knopf

Bulle:
folgt den Blauen.....

Den Rest kriegst hin.......

bevaly66

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 165
Re: Großer Sommerspaß L 42
« Antwort #2 am: 27.03.2022, 14:36:34 »
Wenn man es so sieht ist es ganz logisch. Ich wollte den Bullen immer mehr mehr machen lassen als nur die Kuh zuschieben...Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

LG Anja