Autor Thema: Benni 86 der Schlüssesl............Level 31  (Gelesen 2595 mal)

Jimcow90

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 90
Benni 86 der Schlüssesl............Level 31
« am: 21.07.2022, 16:08:58 »
Ich weiß echt nicht mehr was ich alles ausprobieren soll. Am Ende fehlt mir immer ein Pfeil.
blauer Runterpfeil liegt korrekt 11.Spalte von links, 6. Zeile von oben??
Kann mir jemand helfen?
LG
Jim

Jimcow90

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 90
Re: Benni 86 der Schlüssesl............Level 31
« Antwort #1 am: 21.07.2022, 21:14:26 »
Das glaubt man jetzt nicht . Kaum Klage ich hier mein dreitägiges Leid, da bekommt meine Q eine Erleuchtung.

Blauer Pfeil liegt so wie oben beschrieben.
Bulle schiebt zuerst den oben links liegenden Ballen. Dann  blau runter , 3 leer, rechts, 7 leer, hoch, 4 leer, links, Ballen 5 Felder nach links.
Rechtspfeil , ganz am rechten Rand runter, 6 leer, links, 8 leer, hoch, Ballen schieben. mit blau runter wieder runter, in der Zeile vom
Knopf nach links, nach Knopf hoch und rechts auf die waagrechte Brücke.
Q geradeaus und runter auf die Brücke. am Ende der Brücke Runterpfeil zum Schloss.