Autor Thema: Dan 39 Level 84  (Gelesen 276 mal)

Mausi82

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 23
Dan 39 Level 84
« am: 26.08.2022, 16:04:43 »
Mir gehen die Pfeile durch das Verzögern aus.
Der Ballen wird ja jeweils nach oben geschoben und dann muss
ich verzögern, um ihn weiterschieben zu können.
Ich habe keine Idee mehr ...  ::)
Bitte Hilfe. Danke.

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1333
Re: Dan 39 Level 84
« Antwort #1 am: 26.08.2022, 17:39:58 »
du legst den Ballen in die Schieber, gehst hoch, drittletzte links, ein leer, runter, ein leer, mit dem Ballen über die Brücke, gleich wieder links, legst den Ballen (von oben) vor die untere Brücke vor, gehst aber rechts, am Holzpflock runter, rechts, durch die Schlösser und dann nach den Schlössern runter und wieder zum Ballen und über die Brücke... in die zweiten Schieber, oben über Matsch... versteht das irgendwer?!  ;D

Mausi82

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Dan 39 Level 84
« Antwort #2 am: 26.08.2022, 18:22:26 »
Ich habe das alles ganz genau so gehabt, fast, denn der Endlauf war mein Problem.
Ich wollte zum Schluss den Ballen ganz oben zum Pokal geschieben.
Jetzt hat es endlich geklappt und ich habe deine Erklärung gut verstanden.
Vielen Dank dafür. VG   :)