Autor Thema: Dan 40 Level 9  (Gelesen 164 mal)

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1590
Dan 40 Level 9
« am: 02.09.2022, 16:26:20 »
Findet den Fehler:
Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Kuh direkt runter zum Ballen, geht über die Brücke, hoch,  am Schloß links, Kollegin schubsen, diese hoch mit vorgelegt rechts und wartet...
Die 1. Kuh müsste jetzt mit links über Knopf, runter und rechts  (aber die Pfleile reichen bei nicht) geht  über Brücke, hoch und schubst die wartende. Die geht runter über Knopf und wartet unten auf die 3. Kollegin,  diese wiederum  wird vom Schieber geschoben, runter über Brücke und links, beide  auf blau hoch ...Blau rechts
( das geht aber bei mir nur, weil ich die besagten Pfleile oben in Kammern weggelassen habe)

Jetzt habe ich noch einen Rechts- und Hochpfeil  übrig.
Wenn ich könnte, was aber nicht möglich ist  :D würde ich den Runterpfeil mit dem sie am Anfang runterging, blau anmalen, sie könnte dann den Ballen hochschieben. Geht aber auch nicht, weil der linke Knopf nicht bestätigt wurde und die 3. Kuh den Durchgang blockiert.
 
Wo bitteschön liegt mein Fehler?
Ist dieses Level auch fies?
LG Sonja

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 213
Re: Dan 40 Level 9
« Antwort #1 am: 02.09.2022, 17:53:10 »
Hallo Sonja,

die Kuh oben in der Mitte läuft runter, 10 leer, rechts, 6 leer, hoch, 1 leer, links mit Ballen über die Brücke, am Zaun hoch, 7 leer, rechts, am rechten Rand runter, nach der Brücke links und die andere Kuh schieben, beide Blau-hoch auf Blau-rechts, eine Kuh sammelt die Schlüssel auf der Brücke ein und geht nach links zur 3. Kuh, ...

Reicht dir das?

LG Benni

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1590
Re: Dan 40 Level 9
« Antwort #2 am: 03.09.2022, 19:40:36 »
Hallo Benni,
Ja, das hat vollkommen gereicht.
Mal wieder zukompliziert gedacht.

Vielen Dank.
LG Sonja