Autor Thema: wintercow L13  (Gelesen 5784 mal)

Sjas

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1619
Re:wintercow L13
« Antwort #15 am: 12.11.2004, 23:09:21 »
Erklären fällt mir bei dem Pfeile gewirr um diese Uhrzeit etwas schwer. Deshalb hast Du Post  ;)

obiwaaan

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 366
Re:wintercow L13
« Antwort #16 am: 05.12.2004, 13:16:36 »
Jetzt hab ich tatsächlich ein paar Levels alleine geschafft und häng wieder.

Grad dacht ich, es klappt, nur ist oben hinter dem Pokal was versteckt.  :(

Bitte Hilfe

Danke  :-*

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:wintercow L13
« Antwort #17 am: 05.12.2004, 16:23:19 »
 :)Hallo!
Das ist wieder so ein Beispiel, wie ich meinte.
Ich schrieb auf Seite 1611:

  Re:Wintercow Ammuja Level 13
« Antwort #4 am: 24. November 2004, 16:00:43 »      

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Die obere Kuh geht auf die Hochstraße, biegt nach Unten ab und geht sofort nach Oben.
Unter der Knopfzeile geht es nach Links und nach Oben in der Knopfzeile nach Rechts.
Nach der Platzierung des Eisblocks nach Oben, nach Links und nach Unten.
Diese Kuh geht wieder auf die Hochstraße und folgt den vorhandenen Pfeilen. Zu guter letzt wird in der 2. Zeile nach der Rampe nach Links abgebogen und Wartestellung bezogen.
Die untere rechte Kuh geht sofort nach Rechts, nach Unten über den Schlüssel und wieder hoch. Nun nach Links und mit der Wartekuh nach Oben.
Die geschobene Kuh benutzt die gespeicherte Laufrichtung nach Links, geht nach Unten, Links, Oben und Rechts. Die Schiebekuh biegt mittels blauen Linkspfeils nach einem Leerfeld ab, geht nach Oben und nach Links.
Die untere linke Kuh erhält über dem 2. Knopf von Links einen Pfeil nach Unten und darunter einen Rechtspfeil.
Jetzt ist noch ein Pfeil zu setzen.
Viel Spaß.  

Und habe es nach 15 Minuten intensiver Suche mit viel Mühe wiedergefunden.
Das ist doch aber nicht Sinn und Zweck eines Forums oder ? ???
Stimmt ab, um die Admins zu überzeugen. ;)
 

obiwaaan

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 366
Re:wintercow L13
« Antwort #18 am: 05.12.2004, 17:29:35 »
Danke,

ich hab die Beschreibung leider nicht gefunden.
Ich versuche immer nen Thread zu finden. Wenn ich keinen find, fang ich nen neuen an.

Ich habe schon abgestimmt, aber ich bin dafür, daß wenn möglich eine bessere Unterteilung gemacht wird. Vielleicht kann man ja für jeden Marathon ne eigene Unterkategorie machen. Hab leider keine Ahnung, wie das technisch gemacht werden kann.  8)




Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:wintercow L13
« Antwort #19 am: 06.12.2004, 09:15:20 »
:)Hallo!
Das ist auf keinen Fall Deine Schuld.
Ich konnte mich daran erinnern, dass ich diesen Level schon mal beschrieben habe und habe deswegen 15 Minuten sehr intensiv gesucht.
Darum meine ich auch es ist unbedingt nötig das Forum zu ordnen.
Wenn man nicht weiß, dass da was ist dann kann man es meistens nicht finden.

@Admins: Bitte ändert das Forum.

Gruß Nelke