Autor Thema: wintercow L 14  (Gelesen 7484 mal)

paetschke

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 44
Re:wintercow L 14
« Antwort #15 am: 13.11.2004, 22:01:04 »
Nee, tut mir leid, bald geb ich's auf... Fast kein Level ohne fremde Hilfe. Kriege die Kühe nicht koordiniert, wer kann helfen?

Danke  :-*

Oliver

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:wintercow L 14
« Antwort #16 am: 14.11.2004, 10:25:34 »
:)Hallo Oliver!
Die linke Kuh geht nach Unten mit einem blauen Rechtspfeil biegt sie ab und geht zum ersten unteren Knopf hoch der vorhandene Rechtspfeil wird durch einen Linkspfeil negiert und es geht mit dem Eisblock links am Rand über die Brücke. Ist der Schlüssel aufgenommen und der Knopf zum 2. Mal gedrückt geht es nach Links und nach Unten wieder raus.
Jetzt geht es unter dem Eisblock nach Oben. Ganz oben geht es nach Rechts und über die Knöpfe nach Unten, mit dem Brückeneisblock ( ist dann da ) wird der Weg über die waagerechte Brücke bewältigt und danach geht es nach Oben in die Parkstellung unter der Baumreihe.
Die obere rechte Kuh erhält nur einen Runterpfeil vor die Schnauze und sieht noch im Augenwinkel einen Rechtspfeil vor dem Schlüsseltor.
Die obere linke Kuh läuft über den oberen Knopf und mit dem Eisblock über die Brücke. Vor dem Knopf geht es nach Rechts, nach einem Leerfeld geht es blau nach Unten und nun doch nach Links auf den Knopf.
Die rechte untere Kuh geht nach Oben durch die waagerechte Brücke, biegt nach Rechts ab, um den Eisblock rechts in die senkrechte Hochstraßenlücke zu schieben, weiter nach Oben zu gehen und nach Links abzubiegen. Nach der Beendigung der Parkstellung geht es mit dem Eisblock wieder nach Unten durch die Brücke, nach Links  auf den Blaupfeil, ganz Unten nochmals nach Links auf den nächsten Blaupfeil und über den 3. unteren Knopf nach Oben, um abschließend den Eisblock rechts vor dem Pokal zu platzieren.
Damit sind die Pfeile verbraucht und eine Kuh sollte am Pokal sein. Viel Spaß bei der 15. ;)