Autor Thema: Dan31 Level89  (Gelesen 6803 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Dan31 Level89
« am: 19.06.2023, 19:01:20 »
So, ich kapituliere mit Knoten im Hirn....
Egal wie oft ich dieses Level versuche zu lösen, schaffe ich entweder alle Ballen, aber das verflixte Tor ist zu, oder ich bekomme das Tor geöffnet, aber dann geht garnichts mehr.
Wann und wo geht die Kuh auf die Brücke? (erst mal einen Ballen einlochen und dann von der Seite, oder....)
Und wann/wie wird das Tor geöffnet?!?!?!
Bitte um Erlösung!

LG ini

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan31 Level89
« Antwort #1 am: 19.06.2023, 19:38:57 »
Kuh geht runter, leer, rechts und gleich auf die Brücke   :D
nach der Runde hinten hoch, links und legt den Ballen für die Mitte der Brücke vor (Lücke) geht wieder rechts, vorletzte blau runter, leer, links und locht den eben vorgelegten Ballen in den Matsch, mit blau links weiter...
Schloss öffnen, runter, im Eck blau rechts, wieder auf den blau runter, zwei leer, blau links...
nun den Ballen in der Brücke einlochen, runter, den Ballen für die Lücke (Mitte der Brücke unten)....

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Dan31 Level89
« Antwort #2 am: 19.06.2023, 19:55:40 »
Und sogar noch ein runter übrig!
Danke! Knoten gelöst, der da war, dass ich absolut davon überzeugt war, dass der seitliche Ballen erst nach dem "freien" unteren eingelocht werden kann.  8)
LG ini