Autor Thema: Dan37 Level25  (Gelesen 6507 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Dan37 Level25
« am: 19.06.2023, 19:13:57 »
Hier fehlt mir zu meinem Glück eigentlich nur ein Linkspfeil (wenn ich die Bullen direkt durchs Tor schicke).
Ich vermute aber, das ich mit dem Schieber oben was falsch mache (Timing? Aber keine Pfeile mehr übrig.), aber ich produziere da nur Bullenstau.

Bitte einen Tip, danke!
LG ini
« Letzte Änderung: 19.06.2023, 19:15:41 von ini »

Dan

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1436
Re: Dan37 Level25
« Antwort #1 am: 19.06.2023, 19:33:53 »
Huhu  ;D
Nach den Bullen Schranken liegen sechs Links-Pfeile in zwei Reihen
der erste blau hoch vor den drei Bäumen und mit blau rechts. leer, blau runter zu den Knöpfen beim Pokal
der zweite blau hoch über dem mittleren der drei Bäume und vor der Schranke blau rechts
Kuh muss nach zwei Knöpfen wieder hoch, hinter ihr blau runter und Bullen schieben...

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Dan37 Level25
« Antwort #2 am: 19.06.2023, 19:46:37 »
Ich fass es nicht, da war das Timing-Problem: "blau hoch über dem mittleren der drei Bäume".
Wobei ich mir eigentlich sicher bin, die Bullen so schon mal nach oben geschickt zu haben  ::)
Egal, geschafft, danke Dir!
LG ini