Autor Thema: Steven 32 L 14  (Gelesen 17101 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Steven 32 L 14
« am: 21.06.2023, 13:56:27 »
Seit gestern knobel ich hier rum und bin immer noch ohne vernünftigen Plan und Ansatz  ::) Vielleicht hilft mir die Lage der Blauen... Holt die Kuh alle Schlüssel?

LG Martina

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Steven 32 L 14
« Antwort #1 am: 21.06.2023, 15:18:08 »
Ich sitze hier auch fest, mir fehlt nur einen Rechtspfeil oder eine Verzögerung der Kuh, wenn's richtig sein sollte.
Leider kann ich keine Bilder hier im Forum rein setzen, weiß nicht wie es funktioniert.
Ich beschreibe mal meinen Plan, vielleicht kannst du ihn umsetzen:
Bulle links und locht den unteren Ballen ein, hoch, Ballen, leer, links, 7 leer, leer, rechts...
Kuh geht mit ihrem Ballen, wenn sie frei ist, nach Brücke blau- runter, 3 leer, hoch auf blau-runter, rechts, Schlüssel, hoch und locht den Ballen ein.
In der Zwischenzeit kommt der Bulle auch auf blau-runter, nächste Möglichkeit rechts-hoch, Schlüssel, blau-Links, nach Brücke blau-hoch-links.
Eigentlich müsste die Kuh als erste auf die Blauen,(durch den vorgelegten Rechtspfeil oben bei der Brücke )aber sie musste den Ballen noch einlochen, ich kriege es nicht geregelt das der Bulle den Ballen einlochen kann.
Vielleicht kannst du den Fehler finden.

LG Sonja
Achso, der Bulle braucht einen Schlüssel für die Knöpfe.
« Letzte Änderung: 21.06.2023, 15:22:44 von Josefine »

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Steven 32 L 14
« Antwort #2 am: 21.06.2023, 15:40:37 »
Suuper  ;D wenn die Kuh ihren Ballen nach rechts durch die Brücke schiebt, lass mal nur 2 Leerfelder zwischen blau-runter und rot-hoch.......

Vielen Dank, klasse gemacht

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Steven 32 L 14
« Antwort #3 am: 21.06.2023, 18:27:08 »
😎so eine Kleinigkeit und kann doch so eine große Wirkung haben.
Ich danke dir auch 😊