Autor Thema: Ini 19 L 4  (Gelesen 3440 mal)

hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Ini 19 L 4
« am: 01.01.2024, 15:32:56 »
Ein frohes und gesundes neues Jahr für alle  :D Meine grauen Zellen haben sich leider nicht erneuert  ::) Ich möchte gerne eine Kuh wartend vor das Tor stellen damit die andere sie nach oben in die obere Pokalreihe schieben kann. Die Umsetzung will aber nicht gelingen. Welche Kuh macht denn was und wo liegen denn die blauen Pfeile? Das zu wissen würde mir sicher helfen. Bitte Hilfe.

LG Martina

Josefine

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1719
Re: Ini 19 L 4
« Antwort #1 am: 01.01.2024, 18:07:23 »
Dankeschön für die Wünsche,  ich wünsche dir auch ein schönes und gesundes neues Jahr!

Was auch im neuen Jahr geblieben ist, sind die Probleme mit den Kühen und Bullen  ;D

Kuh oben:
1 leer links, 2 leer, blau rechts, 2 leer, blau runter, leer, rechts über Knopf, runter-links, 2 leer, hoch...

Kuh unten:
3 leer runter, links und Schlüssel holen, 3 leer, blau hoch...

Reicht dir das?  ;)

LG Sonja



hase246

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2049
Re: Ini 19 L 4
« Antwort #2 am: 01.01.2024, 18:24:19 »
Und wie das gereicht hat  ;D Tausend Dank Sonja