Autor Thema: Benni-Ninja Warrior-L87  (Gelesen 2389 mal)

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Benni-Ninja Warrior-L87
« am: 31.01.2024, 17:06:22 »
Ich habe wahrscheinlich einfach mal wieder einen Knoten im Hirn  8), aber ich habe bislang nur diese Möglichkeit gefunden, beide Rindviecher (Kuh mit 3 Schlüsseln und Bulle dann als zweiten) auf die rechte senkrechte Rampe zu bekommen. Jetzt noch zwei Rechtspfeile und alles wäre schick...  ::)
Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden den Schieber sinnvoll einzusetzen, da schafft es höchstens einer auf die Rampe und auch nicht mit allen Schlüsseln.
Bitte einen Denkanstoss!

Danke und VG ini

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Benni-Ninja Warrior-L87
« Antwort #1 am: 31.01.2024, 18:10:52 »
Der 2. gesetzte Pfeil kommt noch nach unten und der Pfeil direkt über den rechten Schieber!
Somit am Anfang schon mit links auf den blauen Pfeil, diesen bekommst du von den anderen Schieber, denn darunter befindet sich kein Pfeil!
Die Kuh bleibt nach dem Schlüssel sammeln auf den rechten Schieber stehen und wird vom Bullen auf die Brücke geschoben, er selbst direkt hinterher!

Hoffe die Tipps reichen aus?!

LG Benni86

ini

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1566
Re: Benni-Ninja Warrior-L87
« Antwort #2 am: 31.01.2024, 21:24:17 »
Sie tanzt!! ;D ;D ;D
Was für eine Geburt! "Unter dem Schieber befindet sich kein Pfeil"  :o , oh Mann, das hat mich fast zur Verzweiflung getrieben...
Danke Benni, was so ein kleiner Pfeil doch für einen Unterschied machen kann.

VG ini

Qmann

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 231
Re: Benni-Ninja Warrior-L87
« Antwort #3 am: 01.02.2024, 11:52:30 »
Hi,
versteh ich überhaupt nich.....Bitte noch einen kleinen Denkanstoß.
Der Bulle ist bei mir immer zu schnell und greift sich die Schlüssel....
Ist die obere linke Hälfte so wie auf dem Bild ???
LG
Qmann :-[ :-[

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Benni-Ninja Warrior-L87
« Antwort #4 am: 01.02.2024, 13:02:37 »
Die obere linke Hälfte sieht so aus...

LG Benni86

Qmann

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 231
Re: Benni-Ninja Warrior-L87
« Antwort #5 am: 01.02.2024, 19:18:05 »
Oh man, danke Benni,
der Hochpfeil bringst natürlich.
Besten Dank für deinen tollen Mara.
BG
Qmann 8) :D