Autor Thema: Benni-Ninja Warriors L90  (Gelesen 2233 mal)

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Benni-Ninja Warriors L90
« am: 02.02.2024, 15:48:31 »
Hallo,
wer holt denn hier die Schlüssel? Und warum fehlt immer - bei allen Varianten, die ich schon versucht habe - ein Linkspfeil? Eines der Viecher geht doch wohl in Warteposition vor den Schlössern und läuft im oberen Teil noch eine Runde? Aber die Linkspfeile ...

Benni86

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 308
Re: Benni-Ninja Warriors L90
« Antwort #1 am: 02.02.2024, 18:12:47 »
Die Warteposition ist an anderer Stelle...

Kuh runter über Knopf, am Zaun kurz warten, bis der Bulle sie schiebt, beide nun Blau-hoch, ganz oben Blau-rechts, 3 leer, Blau-runter, über dem Schlüssel Blau-rechts (dies ist die Warteposition), die Kuh läuft soweit wie sie kann, hoch, links, holt den anderen Schlüssel und schiebt den Ballen zum Bullen, rot runter, ganz unten rechts, bei den Schlössern Blau-runter, ...

LG Benni86

sennah100

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 200
Re: Benni-Ninja Warriors L90
« Antwort #2 am: 02.02.2024, 18:19:37 »
Vielen Dank. Das habe ich überhaupt nicht probiert, hätte ich wahrscheinlich auch nie.