Autor Thema: Sommerlevel 16?  (Gelesen 2698 mal)

Nicci

Sommerlevel 16?
« am: 08.03.2003, 08:52:52 »
Bin verzweifelt-mir fehlt ein Pfeil nach rechts um meine Q zum Pokal zu bringen?
Oder-in welcher Reihenfolge soll ich die Heuballen schieben?
Meine Q ist einsam- niemand hilft ihr! ??? :'(

Alexander01

Re:Sommerlevel 16?
« Antwort #1 am: 08.03.2003, 10:26:54 »
Och, das ist ganz einfach !!!
Aber ich kann dir bei diesem Level jetzt nicht helfen, weil ich nicht weiß wie du deine Pfeile gesetzt hast !
Aber ich kann dir den Levelcode für Level 17 geben damit du dieses Level nicht machen musst ! Es heist:
qikshamada

Aber bitte antwortet auch auf mein Level 25  ??? Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll !
Vielleicht gebt ihr mir einfach den Levelcode für das Level 26  ??? Fänd ich echt nett von euch  :D

Elisa

Re:Sommerlevel 16?
« Antwort #2 am: 09.03.2003, 21:34:38 »
Hallo Nicci,
siehe meine Antwort an Nicole2670. Erst den unteren Heuballen, dann außen um die Rampe herum, den oberen rechten und den oberen linken. Dann kommts hin.
Elisa :)