Autor Thema: Winterlevel 25  (Gelesen 6030 mal)

JoSchBerlin

Winterlevel 25
« am: 28.05.2003, 10:58:32 »
 ???
ich habe mich jetzt mühsam bis hier her gekamft, doch jetzt steck ich fest. ich weiß nicht wie ich mit dem schlüssel wieder rauskomme.
wer kann helfen ?
danke.  

Jingle

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Winterlevel 25
« Antwort #1 am: 28.05.2003, 11:23:26 »
hmm...
Das ist schwer zu beschreiben, aber ich versuche es mal... kann leider kein Bild hier rein setzen...
Also du lässte den Heuballen in das rechte Loch fallen undläufst dann zwei Felder nach unten von da läufst du nach rechts, wieder zwei Felder und von da aus nach ganz unten, da wendest du wieder nach rechts. Hinter dem Schlüssel musst du einen Pfeil setzen der nach links zeigt. Du läufst bis zum vorletzten Feld nach links von da gehst du wieder nach oben. Nachdem du vier Felder nach oben gewandert bist gehst du wieder nach links, 3 Felder später gehst du nach unten, dann musst du nur noch einmal nach links abbiegen, dann biste beim Pokal...
Vielleicht hat dir das ja etwas geholfen
Wenn nicht... ich habe es zumindest versucht verständlich zu erklären
Viel Glück
Jingle

Jingle

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Winterlevel 25
« Antwort #2 am: 28.05.2003, 12:07:44 »
Und falls du das nicht verstehst, ist auch ein bisschen kompliziert erklärt von mir *zugeb*
guck doch mal unter http://kuhwinter.mondfamilie.de/ Da findest du alle komplettlösungen zu der Winteredition...
Jingle