Autor Thema: level?  (Gelesen 6571 mal)

liebling

level?
« am: 28.05.2003, 21:49:09 »
hallo.

ich bin neu und auch erst seit montag der q-sucht verfallen (an der stelle mal ein dankeschön an den server meiner arbeit, der mich immer mit so tollen spielen versorgt.  :P ).

naja, jedenfalls hängt nun meine gesamte ausbildungsgruppe von morgens bis feierabend davor und wir machen uns jetzt sorgen, dass wir irgendwann q-los sind, weil wir alle level durchgespielt haben. wieviele level gibt es denn bei dem marathon?

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:level?
« Antwort #1 am: 28.05.2003, 21:53:01 »
Sommer- und Winterlevel je 42 Level, 12 Zusatzlevel (die, die man sich runterladen muss) und auf der CD sind angeblich 42 neue Level (die CD soll in der 2. Junihälfte in die läden kommen)

Jingle

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 8
Re:level?
« Antwort #2 am: 29.05.2003, 15:23:57 »
Und wenn euch das nicht reicht, könnt ihr ja noch die Adventslevel spielen, dass ist zwar etwas hinter der zeit, aber besser als gar nichts, es geht ja um den Spaß, den man beim lösen der Probleme hat....
Viel Spaß
Jingle

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:level?
« Antwort #3 am: 29.05.2003, 16:31:03 »
@ Jingle: Wo gibts denn die Adventslevel?
@ liebling: und es gibt einen editor auf der CD.

Jingle

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 8
Re:level?
« Antwort #4 am: 30.05.2003, 18:21:54 »
@yourself
Gleich wenn du auf die page drauf gehst, musste nur runterscrollen, da ist ein Eintrag vom Advent und da klickste drauf....
Viel Spaß
Jingle

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:level?
« Antwort #5 am: 30.05.2003, 18:38:23 »
Vielen dank!
Endlich wieder "neue" Level.

sebio

Re:level?
« Antwort #6 am: 30.05.2003, 19:33:43 »
Es gibt hier IQ-Marathon Sommer und Winter-Edition  und Neue Level (wobei erzählt wird, es wären elf. Falsch!, es sind elf PLUS ein Finisch - Level) UUUND, um nicht zu vergessen, wenn du die Seite betrittst, gucke in den News nach einem Eintrag vom Advent. Da machste einen Klick drauf, schon hastde ein neues IQ-Marathon. Ähhem... so gut kenne ich mich damit auch nicht aus.

Einfach umschauen!
 ::)

PS. Schau mal auf meiner IQ-Marathon-Cheats-Seite vorbei!www.q-cheats.de.vuin den Neuen Levels gibt es keine Cheats
[shadow=red,left,300]sebio[/shadow]