Autor Thema: codes für winter  (Gelesen 3927 mal)

Brinchen007

codes für winter
« am: 30.05.2003, 00:07:49 »
Hii!!!

habe jetzt auch die winteredition durchgespielt!!! Wer Hilfe braucht, der braucht mir nur eine mail schreiben über member und dann brinchen007!!! Ich helfe gerne mit den Levelcodes!!!

mfg
sabrina

stitch

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 9
Re:codes für winter
« Antwort #1 am: 31.05.2003, 15:58:15 »
Danke  ;D ;D

CU
Stitch

Fraggie

Re:codes für winter
« Antwort #2 am: 31.07.2003, 11:46:14 »
Hi!!! Ich brauche unbedingt die Lösung für Level 16!!! Danke

Q-DM

Re:codes für winter
« Antwort #3 am: 26.08.2003, 15:28:59 »
Hi!
Ich bin jetzt hier im Forum schon ein paar mal auf diese Codes gestoßen. ???

Bei mir im Spiel kann ich gar keine Codes eingeben. Kannst Du mir mal sagen, wie das funzt?  :-[

Danke Klaus 8)

Yourself

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1093
Re:codes für winter
« Antwort #4 am: 27.08.2003, 00:24:36 »
Bei der (alten) Winter Version konnte man am Anfang auf Codes klicken um dann einen Levelcode einzugeben. Im jetzigen Wintermarathon muss man das level schaffen und dann kann man immer wenn man will mit hilfe der Pfeile die Level aussuchen.