Q-munity > Hilfe für Hilfesuchende

Sommer Lev. 25, Winter Lev. 16 und Nachtwanderung Lev. 15

(1/3) > >>

Floh:
Hi all  :D
Ich bin vor ein paar tagen auf die CD gestoßen und hab mich auch sofort ans spielen begeben. Leider hänge ich jetzt in oben genannten Leveln fest. Hier ist doch bestimmt einer so nett, mir zu helfen. Aber bitte keine cheats, sondern vielleicht nen bildchen oder irgendwie sonst ne info wo die Pfeile hingehören.
Gruß Floh  ;D

Yourself:
Wo liegen denn die Probleme?
Ich könnt dir vieleicht helfen, aber ich kann kein Bild hochladen weil ich keinen Webspace hab. :'(

Winterlevel 16 findest du unter http://mondservice.com/Kuh-Winter/level16.jpg
auf der seite findet man ale Winterlevel mit Bild.

Floh:
Hi Yourself,
das du keinen webspace hast tut mir leid. 8)
Wo meine probleme liegen? Na, ich weiß nicht wo die Pfeile hinmüssen, um zu gewinnen  :o
Die Lösungen für den Sommer- und den Winterlevel benötige ich inzwischen schon nicht mehr. Also fehlt nur noch die Nachtwanderung Level 15. Lösung nehme ich auch gerne unter Floh2001@gmx.de entgegen ;)
Aber bitte kein riesen bilder (> 1MB), da ich nur ein 56k modem habe.

Gruß Floh

Yourself:
Tut mir leid da kann ich nicht helfen, weil ich die CD noch nicht gefunden hab. :'(

joey:
Hey Yourself,

Du meinst doch sicherlich "im Laden" gefunden .-))

Ciao
Joey

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln