Autor Thema: Steven07 40  (Gelesen 2517 mal)

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Steven07 40
« am: 08.04.2005, 15:05:31 »
Jetzt muß man bei diesem Level ja wirklich nur drei Pfeile setzen. Aber ich kriege das trotzdem nicht gebacken. Kann mir jemand helfen???
« Letzte Änderung: 08.04.2005, 15:48:42 von Esther »

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Steven 07 L 40
« Antwort #1 am: 08.04.2005, 15:19:08 »
Die Kuh geht oben über den blauen Linkspfeil und über den rechten Pokalen (fünfte Rampe von links) runter!!

Der Bulle der ihr von unten auf dieser Rampe entgegen kommen müßte,geht direkt nach rechts!

Weiß nicht, ob das so sein soll, aber bei mir funktioniert es so!

LG moneypenny

PS: Habe mal den Betreff geändert, denke du meintest Steven 07, oder????

PPS: Wenn ich den Betreff ändere nützt das nix, du mußt ihn ändern!!!
« Letzte Änderung: 08.04.2005, 15:25:25 von moneypenny »

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:Steven07 40
« Antwort #2 am: 08.04.2005, 15:49:26 »
Vielen lieben Dank!! :-* :-* :-*

Ich habe den Betreff geändert.....keine Ahnung, wie ich auf Panther gekommen bin.

moneypenny

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1368
Re:Steven07 40
« Antwort #3 am: 08.04.2005, 16:05:14 »
Passiert mir andauernd!!
Da beide bei 7 sind, ist das ja auch kein Wunder ;D ;D

Ich glaube, die Kühe fressen diverse Gehirnzellen, während man spielt (Namensgedächtnis, Zeitgefühl, Schmerzempfinden, etc.)

Alles ein ausgeklügelter Plan, um uns zu seelenlosen "Kuh-Zombies" zu machen!!!!

Bei mir hat's während dieses Marathons mal wieder funktioniert ;D ;D ;D

LG moneypenny