Autor Thema: Steven07 L37  (Gelesen 2497 mal)

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Steven07 L37
« am: 09.04.2005, 16:27:31 »
Für dieses Level fehlen mir entweder ganz viele Pfeile oder die richtige Idee. ??? :( ???
Kann mir jemand den richigen Weg zeigen?

meg

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2739
Re:Steven07 L37
« Antwort #1 am: 09.04.2005, 16:42:55 »
Die untere Kuh geht einfach nur auf die Brücke.Die obere Kuh geht gleich nach unten und schiebt den unteren Ballen in die Lücke,zurück,hoch und den oberen in die Lücke.Hoch,links und den ersten Ballen und dann den zweiten Ballen in die Brücke(vorgegebene Pfeile).Die Brückenkuh steht jetzt auf dem mittleren Ballen.Daher kann die andere Kuh den Ballen einfach durchschieben.Jetzt muß sie mit ihrem Ballen den bestehenden umrunden.Also erst nach rechts und dann nach oben schieben so das die Brückenkuh weiterlaufen kann.Jetzt dreht sie samt Ballen aber wieder um und schiebt den Ballen an die dritte Position in der unteren großen Lücke der Brücke.Den kann sie ja auch einfach durchschieben da die Brückenkuh bereits wieder Festland betreten hat.Der kommt also in die hintere kleine Lücke.Zurück und mit dem da noch rumliegenden Ballen nach unten und die restlichen Lücken füllen.Wenn du mein Geschreibsel nicht verstehst  ;D schick ich dir gerne einen Shot

Lukanni

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1743
Re:Steven07 L37
« Antwort #2 am: 09.04.2005, 17:00:53 »
Hab Dein "Geschreibsel" gut verstanden!
Danke schön! :-* :-* :-*