Autor Thema: Userlevel-Hilfen  (Gelesen 4162 mal)

DieBirgit

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 188
Re:Userlevel-Hilfen
« Antwort #15 am: 28.04.2005, 19:00:17 »
Da kann ich mich Esther und Sjas nur anschließen, auch aus der Ferne habe ich durch die Hin- und Herschickerei nette Leute kennengelernt  :-*

Aber - die Suchfunktionen sollten schnellstens optimiert werden  :o

Gleichgesetzt werden müssen z. B.:

Klein-/Großschreibung;
Levelbezeichnung (z.B. 07 - 7 - L/07) usw.

Sonst sucht man sich den Wolf  ::)

Die "Panther" - Lösung ist nicht schlecht, nur sollte sie dann 1x (mind.) pro Woche aktualisiert werden, damit auch der Letzte auf dem gleichen Stand ist  8)

LG DieBirgit

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Userlevel-Hilfen
« Antwort #16 am: 28.04.2005, 20:37:18 »
@ Made1234
wenn ich lange an einem Level hänge ist es doch fast egal, ob ich dann noch auf eine Antwort zu meinem Hilferuf im Forum warten muß.
Hat man die Möglichkeit zum Zugriff auf eine Bildergalerie, dann wird man sehr schnell nach so einer schnellen Hilfe süchtig und vergißt dann irgendwann selber nachzudenken ! Dann hat man keinen Plan zu einem Level und schaut einfach mal kurz nach der Lösung.

Ich selbst habe von den(z.Zt.) etwa 1600 Leveln noch fast 250 offen und werde mich weiterhin damit befassen müssen, hätte ich jetzt eine Bildersammlung, wäre ich in einer Woche damit fertig !!
und dann wird es richtig langweilig !!  

Panther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 583
Re:Userlevel-Hilfen
« Antwort #17 am: 29.04.2005, 08:15:58 »
Ich glaube nicht das man mehr als max. 5-10 Minuten an einem Level sitzt wenn die Lösung nur einen Klick entfernt ist.

Stellt euch doch mal vor es gäbe jetzt eine Seite auf der alle Lösungen zu Steven08 zu sehen wären - schrecklich.

Und man liest ja auch öfters einen Hilferuf und einige Minuten später hat derjenige die Lösung doch noch selbst gefunden.

Auch kann ich als Levelbauer im Forum erkennen welche Level schwer sind und welche nicht (Anzahl der Hilferufe). Diese Erkenntnisse sind für mich wichtig um den nächsten Marathon zu planen, und auch Bestätigung für den aktuellen Marathon.

Ohne dieses Feedback, weil alle mal schnell auf der Lösungsseite nachschauen, würde ich bestimmt keine Level mehr bauen!




Kodi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4567
Re:Userlevel-Hilfen
« Antwort #18 am: 29.04.2005, 14:50:32 »
Das mit dem Feedback für Levelbauer durch die Anzahl der Hilferufe kann ich absolut nachvollziehen ( und hatte ich nicht bedacht)
Die Idee mit der Bildergalerie war wohl doch keine so gute Idee. Also, Schwamm drüber und konzentrieren wir uns wieder auf´s Knobeln.
Liebe Grüße
Kodi