Autor Thema: Steven 08 Level 36  (Gelesen 2527 mal)

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Steven 08 Level 36
« am: 06.05.2005, 20:19:29 »
Diesmal tausche ich einen Runterpfeil gegen einen Hochpfeil.

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re:Steven 08 Level 36
« Antwort #1 am: 08.05.2005, 10:28:15 »
Argh, ich hänge immer noch. Hat keiner Erbarmen mit mir?
Ich häng irgendwie in meinem besten Lösungsweg und hab einen Hochpfeil zuviel. Dafür fehlt mir ein Runterpfeil.
Oder vielleicht hat jemand nen Tipp für mich wie man den Level richtig angeht?
Mein bester Lösungsansatz sieht so aus, daß die Kuh über den Knopf läuft und einen Ballen auf die Sperre schiebt, dann erneut über den Knopf läuft, um dann den ersten geschobenen Ballen weiterschiebt. In der Zwischenzeit schiebt der Bulle zwei Ballen über den blauen Pfeil und versucht dann den dritten unter den Knopf zu schieben, um anschließend vor der Kuh runterzulaufen. Wo liegt mein Fehler?

Esther

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 4925
Re:Steven 08 Level 36
« Antwort #2 am: 08.05.2005, 11:39:21 »
Ich versuchs mal:
Die Kuh geht geradeaus bis ganz hoch, dann wieder den selben Weg runter. Ein Feld unter dem unteren Ballen nach links, hoch, über den Knopf (mit bl. Rechtspfeil), platziert den Ballen in der linken Schranke, geht wieder runter, links über den Bäumen hoch wieder über den blauen Rechtspfeil und dann mit dem Ballen in Richtung Loch.
Inzwischen:
Der Bulle platziert sofort den Ballen unter dem bl. Runterpfeil. Danach den rechten mittleren Ballen in die selbe Bahn legen (wieder über den blauen Runterpfeil). Danach legt er den Ballen ganz unten rechts in seine Bahn geht hoch und platziert den letzten Ballen rechts. Dort wartet er oben auf die Kuh. Rechts neben ihm einen Runterpfeil setzen.
Ich hoffe das reciht, wenn nicht gibts einen Shot

geraldo100

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 642
Re:Steven 08 Level 36
« Antwort #3 am: 08.05.2005, 11:53:27 »
Hm, es hat gereicht. Aber frag mich jetzt nicht, wo mein Fehler lag. Der Ansatz ist komplett gleich, nur irgendwo hab ich nen Fehler gemacht. ::)
Aber danke schön.