Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Q-Freunde 2 L 30

Begonnen von Kodi, 12.07.2005, 18:09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kodi

Bräuchte einen Tipp, wie man an den eingemauerten Knopf kommen kann.

Esther

Ich schick Dir mal ein Bild!

Kodi

Kaum geschrieben, schon kommt Hilfe.
Das ist ja phänomenal- genauso wie die Lösung.

Ein dickes Dankeschön!

ErnaSack

dann mach doch bitte eine zeichnung oder erklärung, sonst komm ich heute gar nicht mehr ins bett  ;D

Kodi

Na gut, damit wir beide ins Bett kommen. *gähn*

Steven

von links in´s Q, rechts neben dem störenden Ballen rechts raus, also :
hoch,links,hoch,rechts,runter,rechts,runter,rechts, blau hoch,sofort rechts, runter und hoch.
links des liegenden Runterpfeiles runter und den doofen Ballen entsorgen, quer rein und zum Pokal.

oder auch bildlich  ;)

ErnaSack

danke kodi, da wäre ich im leben nicht drauf gekommen.... danke steven für die mühe  :-*

cccth

Bei diesen vielen rechts Pfeilen läuft meine Kuh doof. Wer hat ein Bild für mich mal wieder?
Danke
cccth
tommi68@arcor.de

Steven

Die Kuh geht von links ins "Q", rechts neben dem störenden Ballen raus, blau hoch, rechts, runter um diesen aus dem Weg zu bekommen, danach hoch, links und von oben ins "Q" , den Weg zum Knopf frei machen und hoch zum runterpfeil der schon liegt  ;)

cccth

Vielen, vielen Dank für die nochmalige Erklärung. Nach langem Fummeln hat es endlich geklappt.
LG
cccth

babe11

wer hilft mir? krieg's nicht hin..  :P

babe11

oh, hatte adresse vergessen: bitte an babe11@gmx.de
danke!

Paulinchen

susiwusi1103

Zitat von: Steven in 12.07.2005, 23:59:07
von links in´s Q, rechts neben dem störenden Ballen rechts raus, also :
hoch,links,hoch,rechts,runter,rechts,runter,rechts, blau hoch,sofort rechts, runter und hoch.
links des liegenden Runterpfeiles runter und den doofen Ballen entsorgen, quer rein und zum Pokal.

oder auch bildlich  ;)

super erklärung, bin aber zweimal von links rein und das hat auch geklappt. susiwusi