Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Q-Freunde3 L26

Begonnen von Lukanni, 27.08.2005, 20:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lukanni

Jetzt war ich sooooo stolz, bis hier fast alles alleine geschafft zu haben und jetzt fehlt mir ein Hochpfeil und ein Linkspfeil. ???

Hat noch jemand welche übrig? *bettelbettel*

moneypenny

Das kann ich beim besten Willen nicht erklären, deshalb habe ich zwei alte Pfeile rausgesucht und dir geschickt :D

LG moneypenny

Lukanni

Vielen lieben Dank. :-* :-* :-*

meg

Meine Kuh hat sich in den Ballen verknotet und jetzt kommt sie alleine nicht wieder raus  :-[

moneypenny

Moment, ich helfe ihr!

LG moneypenny

meg

Elocin

Meine Kuh findet den richtigen Weg leider auch nicht. Hat mir jemand einen Tip, welchen Weg sie nehmen muss?

moneypenny

Ich schicke dir ein Bild, erklären dauert mir zu lange!!

LG moneypenny

Elocin

Vielen Dank für Deine Hilfe  :D

Genia74

Ich bitte auch....  :-\

Danke Genia

Thomas.Genia@Tiscali.de

Kodi

Ich auch *fingeraufzeig* für Hilfe

Genia74

Kuckuck Kodi, ich ahbs schon vor Stuinden raus bekommen und genauso lange sitze ich daran Dir das Bild per E-Mail zu schicken, aber leider funzt das nicht, bin schon stink sauer..... Mein PC fliegt gleich ausm Fenster  >:(

Ich versuchs mal über den von meinem Mann...

LG Genia

Kodi

Voller Vorfreude wartend... :D

Genia74

Geht auch nicht, bin so sauer, kannst glauben.....  >:(  >:(  >:(

Ich versuchs mal so: Blau hoch viertes Feld von links, erster Ballen blau rechts bis zum ersten Schlammloch, blau runter, rot rechts, rot hoch, rot rechts, fünf felder leer, rot hoch 1 leer, blau rechts, rot runter, 2 leer, blau rechts, blau runter, blau links, 6 leer, blau runter, blau links, rot hoch, über dem ersten Schlammloch rot runter, 4 frei(sind teilweise belegt) rot links, 7 leer, blau hoch, 6 leer, rechts rot, 2 leer, rot runter, vorhandenen roten links nutzen, rot runter, blau rechts, vorhandenen rot rechts nutzen, rot hoch und fertig...
Ich hoffe das das so geht  :-\

Viel Erfolg
Genia

Kodi

Da hast du dir aber Mühe gegeben. Das ist ja eine Q-Doktorarbeit. Zum Schluss hat es etwas gehakt, aber nun hüpft die Kuh.
Genia ,sei Dank.

:-* :-* :-* :-*