Autor Thema: level 26 das tor ist zu schnell  (Gelesen 3015 mal)

flahsgirl

level 26 das tor ist zu schnell
« am: 03.12.2003, 16:13:38 »
hallo q-ler !
also der level 26 birgt echt ein problem für mich und zwar habe ich alle türen geöffnet und pfeile gesetzt die kuh ist auch an ihrem ziel, tatsächlich geht aber vor dem ziel die türe so schnell auf und zu das sie total zuspät kommt die muhhh, wo liegt das geheimnis ?
kann mir wer weiterhelfen ??

baerwurz

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 62
Re:level 26 das tor ist zu schnell
« Antwort #1 am: 03.12.2003, 17:14:08 »
Wo soll das denn sein? Somer? Winter? Nacht? Bei mir ist da nirgends eine Tor, das auf und zu geht  ???

flahsgirl

Re:level 26 das tor ist zu schnell
« Antwort #2 am: 03.12.2003, 17:20:40 »
entschuldige war 27 und kurz nachdem ich geschrieben habe, war ich durch, hab den fehler gemacht und bin zweimal über den stempel drüber, dann schließt das tor wieder,

danke !