Autor Thema: Editor-Problem  (Gelesen 2087 mal)

nyhilistic

Editor-Problem
« am: 10.12.2005, 00:54:39 »
Hi,

ich hab ein kleines Problem mit dem Level Editor.

1. krieg ich nicht raus, wie ich Dinge die ich auf das Feld gezogen habe, wieder zurücklegen kann, wenn ich sie doch nicht brauche.
Oben steht *Löschen: shift + links*
Öh, wie jetzt, links?

und 2. funktionieren die Knöpfe/Hebel/*Federn* nicht.
z. Bsp. bau ich ein geschlossenes Tor, Knopf neben, lass Q drüberlaufen, aber das Tor bleibt oben.
Ebenso nutzt es nichts, über Hebel zu laufen und auch diese Federn, die so eine Platte nach vorn schieben, bewegen sich nicht  :(

Schlüssel hingegen funktionieren ohne Probleme.

Ich glaub ich mach was falsch  :P

Wäre nett, wenn jemand schreiben könnte, wie ich das hinbekomme.

Danke und LG,
nyhilistic

Steven

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 2716
Re:Editor-Problem
« Antwort #1 am: 10.12.2005, 09:31:35 »
zu 1. - Shift-taste halten und mit linker Maustaste anklicken.

zu 2. - Alt-taste halten und mit linker Maustaste vom Knopf(Schalter) zur Schranke(Schieber) ziehen.

LG Steven
« Letzte Änderung: 10.12.2005, 09:34:45 von Steven »

nyhilistic

Re:Editor-Problem
« Antwort #2 am: 10.12.2005, 11:40:43 »
Super, danke Dir :)
Jetzt geht's hier los mit'm Levelbau  ;D

LG,
nyhilistic