Autor Thema: komme im level 34 nicht weiter  (Gelesen 19216 mal)

Elendil

komme im level 34 nicht weiter
« am: 10.03.2003, 18:17:29 »
 :o Hallo Leute!
Ich habe mächtige Probleme im 34. Level. Wer kann mir helfen oder mir den Levelcode vom 35. Level geben?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Cu Elendil

Skeeve

  • Q-Freund
  • **
  • Beiträge: 67
Re:komme im level 34 nicht weiter
« Antwort #1 am: 11.03.2003, 10:46:01 »
Wo wäre da denn der Spaß???

Lass die Bullen mal ein wenig hin & her laufen um Zeit zu schinden, bis die Q an den Lücken ist.

labourit

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 18
Re:komme im level 34 nicht weiter
« Antwort #2 am: 11.03.2003, 11:25:30 »
Ich komme ebenfalls in diesem Level nicht weiter. Solltest Du die Lösung bekommen sei so lieb und mail sie mir auch labourit@compuserve.de

Ohl

Re:komme im level 34 nicht weiter
« Antwort #3 am: 11.03.2003, 16:07:05 »
WIR (Mei Fraa un ich) kommen auch(schon seit Tagen) nicht weiter und sind um jede Hilfe Dankbar. ??? >:(  

kerstin

Re:komme im level 34 nicht weiter
« Antwort #4 am: 11.03.2003, 16:15:50 »
Hey Leute!

Ich hatte am Anfang auch ziemliche Probleme mit dem Level. Aber schließlich bin ich durch die Hilfe eines supernetten Q-Freundes weitergekommen :D.
Wie wärs, wenn ich euch den Code für Level 35 gebe? Dann überspringt ihr Level 34 zwar, aber wenn man ewig nicht weiter kommt, macht es ja auch keinen Spaß. Ich geb euch den Code einfach mal:
zmilchheke
Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen, und wünsche euch noch viel Spaß! ;)

Kerstin