Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

Steven12 1

Begonnen von Esther, 13.02.2006, 18:14:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nelke

:)Die Hilspfeile sind eingetroffen. Danke. :)
Der unterste Bulle schiebt seinen Ballen als 2. in die Hochstraßensenke und läuft dann die Runde(blauer Rechtspfeil neben obersten Bullen).
Der erste Ballen kommt mit dem obersten Bullen der Gruppe gleich blau nach Oben und blau nach Rechts und hoch in die Lücke geparkt. Der 3. Bulle von Unten muß seinen Ballen in die Mitte der Lücke schieben und sich links daneben platzieren. Der 2. Bulle von Unten schiebt den untersten Ballen mit dem vorhandenen Hochpfeil ganz Unten und einem blauen Linkspfeil auch ganz Unten in die Lücke und parkt rechts daneben...... ;)

Sannybol

bitte bitte bitte shot  ???

sannybol@hotmail.com

Roschi

ist unterwegs.

Sannybol

Püschu

:'( ich bitte auch *meld*
hilfe hilfe
funnybijou@arcor.de

meg

ist unterwegs  ;)

cccth

Hilfe ist unterwegs.
LG

floangel24275

Danke für die gute Erklärung Nelke, ohne die hätte ich es nicht geschafft. ;)

kegler

bin zwar neu hier aber wenn jemand für dieses level ein bild für mich hätte wäre toll.

kauffeld@t-online.de

schnuck

kegler

Genia74

Moin....

Wenn ein Marathon schon so beginnt, und das sind fast ausschließlich Stevens die das tun, dann ist das wieder einer der scheinbar unlösbaren.....  :-\

Ich stelle mich auch mal bei den "umeinBildchenBettlern" an und danke im voraus....

LG Genia 8)

Genia74@Tiscali.de

meg

ist unterwegs  :)

paulchen48

Trotz diverser Erklärungen bin ich wohl zu blöd um sie zu verstehen, könnte mich jemand mit einem Bildchen aus meiner Verzweifling retten????

Vielen Dank!!!

eMail: mvanosten@yahoo.de

Liebe Grüße
Paulchen48

Esther