Neuigkeiten:

SMF - Just Installed!

Hauptmenü

ANelke+Hei L31

Begonnen von susiwusi1103, 06.03.2006, 13:44:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

susiwusi1103

wie immer...mir fehlen zwei linkspfeile...meine bulle kann nicht den letzten knopf drücken und ´dann noch den ballen schieben um an den hebel oben rechts zu kommen....hat jemand eine idee?
smb.wolf@t-online.de

Sannybol

ich helf dir
hilfst du mir dann in 33? :)
LG Sanny

susiwusi1103

danke dir.....muss aber jetzt erst noch durch 32 und dann mal sehen was 33 bringt....muuuuuh

meg

Ich hätte gerne auch 1-2 Linkspfeile  :P

ErnaSack

schick dir einen links und einen runterpfiel, muss reichen  ;D

cccth

Wer kann mir sagen, wie man den Ballen hoch bekommt, damit der Bulle noch mal über den Schalter läuft?
Danke
cccth
tommi68@arcor.de

susiwusi1103

hilfe kommmt....muuuh

cccth

Danke schön!Ich wollt immer den Bullen alles alleine machen lassen, aber die Kuh muss helfen den Ballen runter zu bekommen.
LG
cccth

meg

Roschi

Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen... ich hab ein Linkspfeilproblem  :(
Bin für jede Hilfe dankbar..

LG

undine55

Die Kuh geht über den Knopf, rechts, runter, Ballen 1 Feld schieben, hoch und legt den Ballen dem Bullen vor die Nase und geht unten auf den Linkspfeil, der Bulle läuft bis ans Ende hoch und in Richtung Matschloch.  ;D

Roschi

Danke, sie tanzt  ;D ::) :D

Lukanni

Ich kapier die Erklärung mal wieder nicht. :-[
Hat jemand vielleicht noch einen Tip für mich? *ganzliebguck*

Lukanni

Mal wieder typisch. :-[
Kaum geschrien, schon geschafft. ;D :-[

zockerin

wie kann ich einen ballen nur ein feld schieben wenn ich da keinen pfeil hinsetzen kann???
*hoil* schon wieder sowas zum mäuse melken... irgendwann hab ich keine haare mehr und die mäuse kein milch wenn das so weiter geht...  :-\

gib mir jemand nur den tipp wie ich den ballen ein feld schieben kann