Autor Thema: ANelkHei Lev 37  (Gelesen 10143 mal)

Naschkatze123

  • Q-Freund
  • ****
  • Beiträge: 489
Re:ANelkHei Lev 37
« Antwort #45 am: 22.03.2006, 19:20:45 »
Aber du bist ja nicht bös :D. Mein Gott war ich blind....
DANKESCHÖN! :-*

paulchen48

Re:ANelkHei Lev 37
« Antwort #46 am: 23.03.2006, 11:01:09 »
sage mal wieder vielen lieben Dank an Esther, auch hier hat sich mal wieder bestätigt, einmal auf dem falschen weg, sieht man(n) die einfache Lösung nicht...  ???

DANKE!!!

LG paulchen48

graffy

  • Q-Freund
  • *
  • Beiträge: 25
Re:ANelkHei Lev 37
« Antwort #47 am: 23.03.2006, 11:16:55 »
:)Hallo Graffy!
Ich kann Dir die Angst mit der vollstänigen sav-Datei nehmen, wenn Du möchtest. Dann kannst Du bis Level 50  einfach durchklicken. ;)

Das Angebot ist sehr verlockend, aber das ist ja nicht der Sinn vom Marathon. Ich möchte wenigstens versuchen ihn zu machen, auch wenn ich noch einige Hilfe brauche.   :(
Könntest mir aber bitte mal den Level 38 schicken, das wäre schonmal klasse.
Ciao
Tamara

Roschi

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 1582
Re:ANelkHei Lev 37
« Antwort #48 am: 23.03.2006, 13:17:49 »
Hallo Graffy,
ich stell ne Erklärung für 38 im Hilfeordener ein.

zockerin

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 101
Re:ANelkHei Lev 37
« Antwort #49 am: 23.03.2006, 13:27:43 »
kann mir jemand helfen??? ich checks net...

Nelke

  • Q-Freund
  • *****
  • Beiträge: 542
Re:ANelkHei Lev 37
« Antwort #50 am: 23.03.2006, 17:24:31 »
 :)Tja, da will ich mal ein paar Hinweise veröffentlichen, um die Spannung zu steigern.
Die 3. Zeile von unten hat von Links beginnend folgende Pfeile: runter, links, hoch, 2xleer, links, leer, hoch, blau hoch, 2x leer, Ballen, 7x leer und Kuh. Diese schiebt den bezeichneten Ballen mit einem Feld Abstand links neben den Pokal und geht dann in der 5. Zeile von Unten nach Links, um in der 2. Spalte nach Oben und in der 3. Zeile von Oben nach Rechts zu gehen. In der 5. Spalte geht es nach Unten und unter dem Ballen geht es blau nach Obenund sofort blau Rechts und blau Runter. Doch dieser ballen muß direkt Links neben den Pokal.
So nun sollte es leichter sein.
Gruß Nelke ;)

zockerin

  • Q-Freund
  • ***
  • Beiträge: 101
Re:ANelkHei Lev 37
« Antwort #51 am: 24.03.2006, 07:55:03 »
danke dir ich checks trotzdem net... ich mach nu pause übers we und vllt hab ich am montag die erleuchtung schlecht hin und renn dann durch den rest der lvls nur so durch ;)
danke nochmal